In Folge #28 spricht Kira Geiss, Miss Germany 2023, mit Lena darüber, was unsere Gesellschaft in Zukunftsfragen von der Gen Z lernen kann.

podcast-image

Hinweis: Diese Folge ist im Rahmen der dm-Zukunftswoche entstanden und wurde vom funky-Projektpartner, dem dm-drogerie markt, gesponsert.

Die Jugend von heute muss sich so einiges anhören: Sie seien faul und zu empfindlich. Und sowieso: Die unbequemen Fragen, die einige von ihnen stellen, und die komplexen Debatten, die sie lostreten, das sei doch früher alles gar kein Thema gewesen. Kira Geiss, Miss Germany 2023, hat es satt, dass die junge Generation abgewertet wird. In Folge #28 von „Wie wir fühlen“ spricht sie mit Moderatorin Lena im Rahmen der dm-Zukunftswoche darüber, warum wir gerade der jungen Generation mehr Gehör schenken sollten und beantwortet die Frage: Was können wir von der Gen Z lernen?

Zu allen Episoden Wie wir fühlen

Mehr Informationen rund um die dm-Zukunftswoche: https://www.dm.de/neu/lust-auf-zukunft-zukunftsinitiative

Mehr Informationen über Kira Geiss als Miss Germany