Bist du auch manchmal gestresst und verspannt während deiner Arbeit? Du möchtest deine Pause effektiv nutzen zum relaxen? Dann sei auf die heutige Podcast Folge mit deiner Host Kirsten Schneider gespannt.

podcast-image

In unserem hektischen Alltag ist es wichtig, dass wir uns bewusst Zeit nehmen, um uns zu entspannen und für unser Wohlbefinden zu sorgen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, sind sogenannte "Rücken Twist"-Übungen, die uns dabei helfen, unseren Rücken zu mobilisieren, Verspannungen zu lösen und uns neue Energie zu schenken.

In dieser Folge zeigt dir Kirsten Schneider einfache und effektive Übungen, um deinen Rücken zu twisten und somit für Entspannung und Erholung zu sorgen – und das alles in nur 15 Minuten! Perfekt, um neue Energie zu tanken und den Kopf freizubekommen.

In dieser Podcast Folge erfährst du

*welche Übungen dir im Büroalltag helfen

*wie du 15 Minuten mit Twist Bewegungen effektiv nutzen kannst

*wie du Verspannungen löst

Schnapp dir deine Kopfhörer, finde einen ruhigen und bequemen Sitzplatz, an dem du dich entspannen und auf die Übungen konzentrieren kannst und hör rein.

Bis dahin keep on Relaxing,

Deine Kirsten

--------

Du möchtest Büro Yoga per Video erleben? Jetzt zum Onlinekurs "Office Balance-rückenfit.entspannt.glücklich." anmelden: https://www.officebalance.de/mein-14-Wochen-Programm

Du möchtest tiefer in das Thema Entspannung am Arbeitsplatz eintauchen? Dann probiere doch gleich die 7 Tage „Office Yoga Challenge“ aus, die dich mit Yoga Videos und gezielten Reflexionsfragen begleitet. https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge

Du hast Fragen, Anregungen zum Podcast oder möchtet euch bei Kirsten melden? Dann sendet einfach eine Email an email@officebalance.de

Für mehr Inspiration folgt Kirsten Schneider auf LinkedIn

http://www.linkedin.com/in/kirsten-schneider-officebalance/

Du kannst den Podcast auf allen Portalen der Funke Mediengruppe finden, sowie überall dort, wo es Podcast gibt.Podcast gibt.