Kennst du das auch? Diese unangenehmen Verspannungen im Nacken? Sie können uns den Tag vermiesen und uns in unserer Bewegungsfreiheit einschränken

podcast-image

Kennst du das auch? Diese unangenehmen Verspannungen im Nacken? Sie können uns den Tag vermiesen und uns in unserer Bewegungsfreiheit einschränken. Sei auf die heutige Podcast Folge mit deiner Host Kirsten Schneider gespannt.

Was sind also die Auslöser für Nackenverspannungen? Nun, unser moderner Lebensstil trägt oft dazu bei. Langes Sitzen vor dem Computer, schlechte Körperhaltung und Stress sind nur einige der Faktoren, die zu einer Anspannung der Nackenmuskulatur führen können. Außerdem können auch Verletzungen, schlechte Schlafpositionen oder mangelnde Bewegung eine Rolle spielen. Es ist wichtig, die Auslöser zu erkennen, um gezielt gegen die Verspannungen vorzugehen.

Deine Host Kirsten Schneider teilt mit dir die top Anti-Nackenschmerzen Übungen, welche du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und Verspannungen vorbeugst.

In dieser Podcast Folge erfährst du

* Was sind die Auslöser für eine Nackenverspannung

* Wie du Nackenverspannungen mit gezielten Übungen vorbeugen kannst

*Top Anti-Nackenschmerzen Übungen fürs Büro

Viel Spaß beim Mitmachen!

Bis dahin keep on Relaxing,

Deine Kirsten

--------

Jetzt zum Onlinekurs "Office Balance-rückenfit.entspannt.glücklich." anmelden: https://www.officebalance.de/mein-14-Wochen-Programm

Du möchtest tiefer in das Thema Entspannung am Arbeitsplatz eintauchen? Dann probiere doch gleich die 7 Tage „Office Yoga Challenge“ aus, die dich mit Yoga Videos und gezielten Reflexionsfragen begleitet. https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge

Du hast Fragen, Anregungen zum Podcast oder möchtet euch bei Kirsten melden? Dann sendet einfach eine Email an email@officebalance.de

Für mehr Inspiration folgt Kirsten Schneider auf LinkedIn

http://www.linkedin.com/in/kirsten-schneider-officebalance/

Du kannst den Podcast auf allen Portalen der Funke Mediengruppe finden, sowie überall dort, wo es Podcast gibt.