Hast du schon einmal darüber nachgedacht, raus zukommen aus den Alltagstrott und auf Reise zu gehen? Dann sei auf die heutige Podcast Folge mit deiner Host Kirsten Schneider gespannt.

podcast-image

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, raus zukommen aus den Alltagstrott und auf Reise zu gehen? Dann sei auf die heutige Podcast Folge mit deiner Host Kirsten Schneider gespannt.

Es mag auf den ersten Blick kontraintuitiv erscheinen, aber eine längere Auszeit von der Arbeit und eine Reise um die Welt kann tatsächlich dein Berufsleben verbessern.

Getreu dem Motto "Zurück geht's immer!" hat deine Host Kirsten Schneider allein für ein Jahr eine Weltreise gemacht, um sich neu kennenzulernen und die Welt zu entdecken.

In dieser Folge wird deine Host Kirsten Schneider über ihre Erfahrungen, Ängste und Highlights von ihrer Weltreise erzählen und warum eine Auszeit vom Job ein wahrer Karrierebooster sein kann.

Du erfährst:

*warum eine Weltreise ein Karriereboost sein kann

*wie du deine Ängste und Sorgen den Schritt beruflich Auszeit zu gehen überwindest

*wie du durch eine Reise persönlich und beruflich über dich hinaus wachsen kannst

Viel Spaß beim Zuhören!

Bis dahin keep on Relaxing,

Deine Kirsten

--------

Du möchtest tiefer in das Thema Entspannung am Arbeitsplatz eintauchen? Dann probiere doch gleich die 7 Tage „Office Yoga Challenge“ aus, die dich mit Yoga Videos und gezielten Reflexionsfragen begleitet. https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge

Du möchtest deinen Alltag positiv verändern? Dann schau mal vorbei auf http://www.officebalance.de

Du hast Fragen, Anregungen zum Podcast oder möchtet euch bei Kirsten melden? Dann sendet einfach eine Email an email@officebalance.de

Für mehr Inspiration folgt Kirsten Schneider auf LinkedIn

http://www.linkedin.com/in/kirsten-schneider-officebalance/

Links für die Weltreise

Trusted Housesitters Referral Link mit 25% Rabatt für dich https://www.trustedhousesitters.com/refer/RAF505246/?utm_source=copy-link&utm_medium=refer-a-friend&utm_campaign=refer-a-friend

Du kannst den Podcast auf allen Portalen der Funke Mediengruppe finden, sowie überall dort, wo es Podcast gibt.