Groß Lafferde. Die 38-jährige Fahrerin verlor in einer Rechtskurve auf der L472 die Kontrolle über ihren Audi, fuhr über einen Gehweg und krachte in den Zaun.

Bei einem Unfall am Freitag in der Straße Am Marktplatz in Groß Lafferde krachte eine 38-Jährige in einen Metallzaun. Wie die Polizei am Samstag berichtet, kam die Frau gegen 14.20 Uhr auf der Landstraße 472 aus Klein Lafferde in Richtung in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Audi fährt über Gehweg und kracht in Zaun

Kurz hinter dem Ortseingang in Groß Lafferde verlor sie in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Audi und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem der PKW über einen Gehweg gefahren war, krachte er in dort angrenzenden Metallzaun. Die Fahrzeuginsassen blieben laut Polizei unversehrt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.