Gadenstedt. Mehr als 150 Frauen kommen zum 40-Jährigen.

Mehr als 150 Weiber kamen, um die 40. Weiberfastnacht in Gadenstedt zu feiern, zu tanzen und zu lachen in Artours Saal. Die Weiberfastnacht wurde aber nicht wie immer gestartet. Dieses Mal hatte das Weiberfastnachtskomitee eine Überraschung vorbereitet, einen Sketch vom Komitee (drei Rentner im Arztzimmer mit Sprechstundenhilfe) und im Anschluss spielte der Fanfarenzug Ölsburg. Neun weitere Programmpunkte standen dann noch auf dem Plan etwa Tänze als Freddy Mercury, Michael Jackson und Nena von Just For Fun oder ein Sketch zum Thema Sport ist Mord. Die Mädels von Tisch 11 tanzten zu „YMCA“ und das Komitee Ölsburg wartete mit einem Sketch über Herrentoiletten auf.

Zum Abschluss des Abends kam das Komitee Gadenstedt mit leuchtenden Herzen für alle Weiber als Dankeschön für die Treue der letzten 40 Jahre.