Peine. Der frühere AfD-Landesvorsitzende und ehemalige Bundestagsabgeordnete Paul Hampel referiert beim Neujahrsforum. Zudem ist diese Prominente dabei.

Stelldichein beim AfD-Kreisverband Peine: Bei seinem Neujahrsbürgerforum hat der Kreisverband die zweite stellvertretende AfD-Landesvorsitzende Delia Klages willkommen geheißen; die 62-Jährige ist zudem seit der Wahl im Oktober Landtagsabgeordnete. Bei dem Forum dabei war auch der frühere AfD-Landesvorsitzende und ehemalige BundestagsabgeordnetePaul Hampel.

„Als Experte für Außenpolitik hat Paul Hampel einen interessanten Vortrag über den Ukraine-Konflikt vorgetragen und dabei sachlich und mit viel Hintergrundwissen ein objektives Bild vermittelt“, berichtet AfD-Pressesprecher Andreas Tute – er ist Vorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion und stellvertretender Vorsitzender des AfD-Kreisverbands Peine. „Im Anschluss gab es noch eine sehr aktive Diskussion und einen weiteren politischen Austausch.“