Bremen. In Bremen ist ein Fußballspiel aus dem Ruder gelaufen. Bei Osnabrück verwechselte ein Mann das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr gegen einen Baum.

Ein Pokalspiel der A-Jugend in Bremen ist nach einer gelb-roten Karte völlig aus dem Ruder gelaufen. Der vom Platz gestellte 17-Jährige vom Club TuS Komet Arsten streckte nach Zeugenaussagen einen gleichaltrigen Spieler des gegnerischen Clubs TuS Schwachhausen mit einem Faustschlag nieder und soll ihn dann am Boden gewürgt haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Daraufhin sei es zu einer Rudelbildung und größeren Prügelei auf dem Platz gekommen.

Als der 17 Jahre alte Arsten-Spieler dann vom Platz ging, wurde er von mehreren Zuschauern angegangen, worauf er und ein 18-Jähriger laut Polizei mit Stollenschuhen auf die Kontrahenten einschlugen. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel wegen der Tumulte ab. Als die Polizei eintraf, hatte die Mannschaft des TuS Komet Arsten bereits die Sportanlage verlassen. Es werde in acht Fällen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Auto landet auf dem Dach im Graben – Beifahrerin stirbt

Eine 79 Jahre alte Frau ist bei einem Autounfall nahe Hagen im Bremischen im Landkreis Cuxhaven gestorben. Sie sei als Beifahrerin mit einem 84-jährigen Mann in dessen Auto unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Wagen sei am Samstagvormittag in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, habe einen Baum gestreift und sei auf dem Dach in einem Wassergraben gelandet. Für die Frau sei jede Hilfe zu spät gekommen, der Fahrer sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Auto fährt auf Parkplatz gegen Baum und kippt um – Fahrer verletzt

Ein 85 Jahre alter Autofahrer ist auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bad Iburg (Landkreis Osnabrück) mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und auf die Beifahrerseite gekippt. Ersten Erkenntnissen zufolge verwechselte der Senior beim Einparken möglicherweise Gas- und Bremspedal, wie ein Polizeisprecher sagte. Andere Autos waren demnach nicht beteiligt.

Der Mann wurde bei dem Unfall am Samstagmittag im Wagen eingeschlossen und verletzte sich leicht. Die Feuerwehr rückte an, um den Mann aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug zu befreien. Der 85-Jährige kam mit einem Schock in ein Krankenhaus. Bei dem Zusammenstoß knickte der Baum durch das Gewicht des Unfallwagens um und beschädigte drei geparkte Autos. Ein Ast des Baumes beschädigte zudem die Fensterscheibe einer Praxis. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Brand in Hochhaus in Hannover – Feuerwehr rettet Frau von Balkon

Mit einer Drehleiter hat die Feuerwehr in Hannover eine Frau vom Balkon im sechsten Stock eines Hochhauses gerettet. In einem Flur hatte dort am Samstag ein Kinderwagen und Spielzeug gebrannt und starken Rauch verursacht, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Frau sowie zwei Ersthelfer eines Sicherheitsdienstes kamen mit leichten Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser. Die anderen Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Zur Brandursache und der Höhe des Sachschadens konnte die Polizei am Sonntag zunächst keine Angaben machen.