London.

Uneingeschränkte Solidarität

Zu „Nationalspieler im Abseits“ vom 19. Mai:

Herr Maus hat Recht. Ich gehe noch weiter und fordere von den Spielern, die für unser Land spielen dürfen, auch deren uneingeschränkte Solidarität, welche sie durch das Mitsingen der Nationalhymne zu zeigen haben. Dazu gehört auch die Körpersprache, indem beim Singen nach vorn und nicht auf die Fußspitzen geschaut wird. Und wie freudig diese Spieler nach vorn schauen können, haben besagte Herren ja fototechnisch neben Herrn Erdogan bewiesen.

Gudrun Kröhl, Meine

Freiwillig aus dem Kader zurücktreten

Zum selben Thema:

Herr Maus hat mir aus dem Herzen gesprochen. Die beiden Nationalspieler haben sich durch ihr Verhalten selbst ins Abseits geschossen, sollten die Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehen und freiwillig aus dem Nationalkader zurücktreten. Damit würden sie den Mannschaftsgeist ihrer anderen Teamkollegen nicht unnötig belasten.

Gisela Andrä, Vordorf