Jeden Schnipsel aus der „Bravo“ haben wir ausgeschnitten und säuberlich in ein für die Serie „Beverly Hills 90210“ angeschafftes Mäppchen geklebt.

Meine beiden Freundinnen und ich waren 12. Verliebt waren wir in Sven, Markus und Philipp aus unserer Klasse, aber insgeheim schwärmten wir nur für sie: für Brandon Walsh und Dylan McKay aus der Serie „Beverly Hills 90210“. Nun werden neue Folgen der Neunzigerjahre-Serie produziert – und fast alle Schauspieler von damals sind wieder dabei. So eben auch Jason Priestley und Luke Perry alias Brandon Walsh und Dylan McKay. Jeden Schnipsel aus der „Bravo“ haben wir damals ausgeschnitten und fein säuberlich in ein eigens für die Serie angeschafftes Mäppchen geklebt. Meine Eltern hatten sich gerade erst Kabelfernsehen angeschafft und mir erlaubt, die US-Serie rund um das Leben von pubertierenden reichen Vorstadtkindern anzuschauen. Papa und Mama, das war wirklich nett von Euch! Wenn die Stars von damals demnächst wieder über die Mattscheibe flimmern, werden sich meine Freundinnen und ich zum gemeinsamen Fernsehen treffen. Versprochen. Nur leider ist es mit Serien, die nach zwei Jahrzehnten neu aufgelegt werden, ja leider meist so: An das Original kommen sie einfach nicht heran!