Helmstedt. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall an der Kreuzung Memelstraße/Walbecker Straße und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Das ist passiert.

Ein Pkw-Fahrer ist am Sonntagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, im Bereich der Kreuzung Memelstraße/Walbecker Straße in Helmstedt von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Laut einer Mitteilung der Feuerwehr überfuhr der Fahrer dabei eine Straßenlaterne. Er verletzte sich dabei und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Einzelheiten zur Unfallursache seien nicht bekannt.

Die Ortsfeuerwehr Helmstedt sicherte die Unfallstelle und führte das Batteriemanagement durch. Der Einsatz war nach ungefähr einer halben Stunde beendet.

Meistgeklickte Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: