Meine. Bei einem Unfall im Kreis Gifhorn wurde 45-Jähriger mit seinem Wagen gegen einen Baum geschleudert und verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall Montagmorgen in Meine ist ein 45-jähriger Mann leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen war ein 56-jähriger Fahrer gegen 8.10 Uhr auf dem Birkenweg in Richtung Norden unterwegs, teilt die Polizei mit. Beim Abbiegen nach rechts auf die Hauptstraße habe er einen 45-Jährigen mit seinem Wagen auf der Hauptstraße übersehen und angefahren. Infolge der Kollision geriet der PKW des 45-Jährigen ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der 45-Jährige erlitt laut Polizei leichte Verletzungen am Brustkorb und Knie und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Braunschweig gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Die Polizei Meine bittet Zeugen des Unfalls nun, sich unter der Telefonnummer 05304 91130 zu melden.

Meistgeklickte Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: