Braunschweig. Ein heftiger Streit bei den Massagestühlen in den Braunschweiger Schloss-Arkaden eskalierte. Drei Männer kamen mit Stichverletzungen ins Krankenhaus.

In den Braunschweiger Schloss-Arkaden haben sich mehrere Personen bei einem Streit mit mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei berichtet, gerieten vier junge Männer mit einer anderen Personengruppe am Samstagabend gegen 20 Uhr in einen Streit. Dieser eskalierte schnell und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung bei den Massagestühlen im ersten Obergeschoss der Schloss-Arkaden.

Drei der Männer wurden im Verlauf des Streits mit Messerstichen an den Beinen verletzt. Die Täter flüchteten nach dem Zustechen. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und sucht nach Zeugen. Hinweise unter (0531) 4763115.

Lesen Sie mehr Nachrichten aus Braunschweig:

Braunschweig: Unbekannte brechen übers Dach in Supermarkt ein

Unbekannte sind übers Dach in einen Supermarkt in der Gartenstadt in Braunschweig eingebrochen und Geld gestohlen. Nach Angaben der Polizei fand der Einbruch am späten Sonntagabend zwischen 21 Uhr und Mitternacht statt. Die Diebe stiegen durch ein Loch in der Decke des Supermarktes in den Laden ein.

Im Verkaufsraum stand ein Geldautomat. Diesen öffneten die Täter gewaltsam und stahlen das darin enthaltene Bargeld. Durch den Einbruch entstand ein erheblicher Schaden am Gebäude und am Geldautomaten. Speziell geschulte Beamte sicherten alle vorhandenen Spuren und werten sie für das weitere Ermittlungsverfahren aus.