Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet.

Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad der Marke Torreth.
Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad der Marke Torreth. © Polizei Braunschweig
Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad mit dem Kindersitz.
Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad mit dem Kindersitz. © Polizei Braunschweig
Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad der Marke Gudereit.
Braunschweigs Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen. Noch haben sich die Eigentümerinnen oder Eigentümer nicht gemeldet. Dies ist das Rad der Marke Gudereit. © Polizei Braunschweig