Braunschweig. Eine Fahrbahn auf der Küchenstraße in Braunschweig war wegen eines Unfalls mit mehreren Autos gesperrt. Mittlerweile ist die Kreuzung wieder frei.

Ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich am Mittwochnachmittag an der Kreuzung zwischen Küchenstraße/Alte Waage in Braunschweig ereignet.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, seien an der Kreuzung drei Fahrzeuge (ein VW, ein Toyota und ein Audi) miteinander kollidiert – gegen 14.40 Uhr sei der Unfall gemeldet worden. Verletzte habe es zwar nicht gegeben, jedoch habe ein Unfallbeteiligter einen Schock erlitten und sei mit einem Rettungswagen abtransportiert worden.

Straße in Braunschweiger City fast zwei Stunden blockiert

Die Küchenstraße sei in Höhe Alte Waage in Richtung Celler Straße blockiert gewesen. Die Sperrung habe im Berufsverkehr beträchtliche Auswirkungen gehabt. Der Verkehr habe sich über den Hagenmarkt bis über die Kreuzung mit Wendenstraße/Bohlweg zurückgestaut. Die Situation habe sich erst gegen 16.30 Uhr beruhigt.