Die Tanzschule Hoffmann beteiligte sich mit 110 Paaren an der Online-Aktion. Alle Teilnehmer mussten drei Minuten lang tanzen.

Auch Online-Tanzen macht riesigen Spaß, wie man bei Leonie Krause und Malte Tlusty sieht.
Auch Online-Tanzen macht riesigen Spaß, wie man bei Leonie Krause und Malte Tlusty sieht. © Peter Sierigk
Stefan Krause, Inhaber der Tanzschule Hoffmann, und seine Lebensgefährtin, Tanzlehrerin Petra Meyer, tanzten natürlich auch mit. 
Stefan Krause, Inhaber der Tanzschule Hoffmann, und seine Lebensgefährtin, Tanzlehrerin Petra Meyer, tanzten natürlich auch mit.  © Peter Sierigk
Leonie Krause und Malte Tlusty waren beim Online-Weltrekordversuch mit dabei und hatten in der Tanzschule Hoffmann einen ganzen Saal für sich allein.
Leonie Krause und Malte Tlusty waren beim Online-Weltrekordversuch mit dabei und hatten in der Tanzschule Hoffmann einen ganzen Saal für sich allein. © Peter Sierigk
1404 Paare tanzten per Videokonferenz drei Minuten lang Cha-Cha-Cha.
1404 Paare tanzten per Videokonferenz drei Minuten lang Cha-Cha-Cha. © Peter Sierigk
Stefan Krause, Inhaber der Tanzschule Hoffmann, und seine Lebensgefährtin, Tanzlehrerin Petra Meyer, tanzten natürlich auch mit. 
Stefan Krause, Inhaber der Tanzschule Hoffmann, und seine Lebensgefährtin, Tanzlehrerin Petra Meyer, tanzten natürlich auch mit.  © Peter Sierigk | Peter Sierigk
Geschafft, der Weltrekord steht!
Geschafft, der Weltrekord steht! © Peter Sierigk
Auch Anja und Maik Maybaum beteiligten sich in der Tanzschule Hoffmann am Weltrekord-Versuch.
Auch Anja und Maik Maybaum beteiligten sich in der Tanzschule Hoffmann am Weltrekord-Versuch. © Peter Sierigk