Die Polizei Braunschweig fragt: Wer kennt diesen Mann?

Braunschweig.  Die Braunschweiger Polizei sucht mit Hilfe von Bildern aus einer Überwachungs-Kamera nach einem mutmaßlichen Dieb.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität dieses Mannes.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität dieses Mannes.

Foto: Polizei / Privat

Wie die Beamten melden, war Anfang Dezember ein S-Pedelec am BraWo-Park entwendet worden. Ein 44-jähriger Mann hatte sein S-Pedelec zunächst als gestohlen gemeldet. Später sei das Gefährt von einem Mitarbeiter gefunden und mittlerweile an den Eigentümer zurückgegeben worden.

Nach der Auswertung von Videoaufnahmen am BraWo-Park sei nun eine Person als Tatverdächtiger erkannt worden. Auffällig seien insbesondere die dunklen Turnschuhe, in denen Teile mit rot abgesetzt seien, zudem hätten sie eine weiße Sohle. Weiter wird der Mann laut Polizei als 30 bis 35 Jahre alt, groß und schlank sowie gepflegt beschrieben. Er habe ein graues Cap, dunkle Jacke und Hose getragen.

Wer Hinweise auf die Identität des Mannes geben kann wird gebeten, sich unter (0531) 476-3315 zu melden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (2)