Diebin erbeutet in Braunschweig Geld mit gestohlener EC-Karte

Braunschweig.  Die Tat ereignete sich bereits im September. Die Polizei sucht mit angefertigten Fotos nach ihr.

Von der tatverdächtigen Person wurden während der Tat Bildaufnahmen in der Bank gefertigt.

Von der tatverdächtigen Person wurden während der Tat Bildaufnahmen in der Bank gefertigt.

Foto: Polizei

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Tatverdächtigen, die mit einer entwendeten EC-Karte Bargeld erbeutete. Bereits Anfang September 2019 erschien eine 48-jährige Frau bei der Polizei, um den Diebstahl ihrer Geldbörse anzuzeigen. Mit der laut Polizei darin enthaltenen EC-Karte wurden kurz nach der Tat Abhebungen von einer bislang Unbekannten unberechtigt durchgeführt. Der Schaden betrug mehrere hundert Euro. Von der tatverdächtigen Person wurden während der Tat Bildaufnahmen in der Bank gefertigt. Nachdem eine interne Fahndung negativ verlief, ordnete das Amtsgericht Braunschweig eine Öffentlichkeitsfahndung an. Nach den Bildern kann die Tatverdächtige wie folgt beschrieben werden: Lange schwarze Haare, weiße Schuhe, dunkle Hose, helles Oberteil, Basecap und Brille. Hinweise: (0531) 4763515.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)