Braunschweig. Den Kinosaal ins eigene Heim bringen – das wünschen sich viele. Das C1 Cinema startet nun einen Ausverkauf der weinroten Sessel aus Kino 8.

Kinosessel mit Geschichte: Wer schon immer einen der roten Samtsessel für sein Heim haben wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Am Sonntag, 31. März, ab 12 Uhr startet der Ausverkauf der Kinosessel aus Kino 8 des C1 Cinema in Braunschweig.

Anfragen werden per Mail entgegengenommen

Die weinroten Sessel sind auf der Gebäuderückseite des C1 in der Weberstraße für 5 Euro pro Einzelsitz und 10 Euro für einen Kuschelsitz erhältlich.

Reservierungen und Anfragen nimmt das Kino unter info@c1-cinema.de möglich. Der Veranstalter weist darauf hin, dass Bestellungen ausschließlich schriftlich entgegen genommen werden und ebenfalls schriftlich beantwortet werden.

Hinweis: Die Sessel stehen nicht selbstständig, sondern müssen am Boden verschraubt werden. red