Braunschweig. Für einen kleineren fünfstelligen Betrag soll die Braunschweigerin im Januar in den australischen Dschungel ziehen.

Gisele Oppermann, bekannt aus „Germanys next Topmodel“, geht 2019 ins Dschungelcamp. Das berichten verschiedene Medien.

Die inzwischen 30-Jährige Braunschweigerin war bei GNTM vor allem durch eines bekannt: ihre Heulattacken. In ihrer Zeit nach der Castingshow machte sie mit Autounfällen, Gerichtsprozessen und Intimduft-Werbung auf sich aufmerksam. 2014 wurde die Halbbrasilianerin zum ersten Mal Mutter.

Im Januar startet das Dschungelcamp

Wie das Magazin „closer“ berichtet, soll sie nun für eine kleine fünfstellige Summe an „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ teilnehmen.

Ob Gisele sich gegen ihre Mitkandidaten durchsetzen und die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen kann, können Interessierte ab 11. Januar bei RTL sehen.