Braunschweig. . Der Mann hatte in der Super 6 die richtige Losnummer. Erst am Freitag gewann ein Spieler aus dem Kreis Gifhorn 7,5 Millionen Euro.

Über 100.000 Euro darf sich ein Lotto-Spieler aus Braunschweig freuen. Der Mann hatte in der Zusatzlotterie Super 6 die richtige Losnummer. Das berichtet News38.

Gifhorner gewann vergangene Woche 7,5 Millionen Euro

Erst am Freitag hat ein Mann aus dem Landkreis Gifhorn beim Euro-Jackpot 7,5 Millionen Euro gewonnen. Die Glückszahlen am Freitag waren 8, 32,34, 46 und 49, dazu die sogenannten Euro-Zahlen 3 und 5. Dem Gifhorner reichte eine der beiden Ziffern für den großen Wurf

Für Niedersachsen sei es laut Lotto Niedersachsen ein gewinnträchtiges Wochenende gewesen. Sechs „Hochgewinne“ landeten auf verschiedenen Konten im Land – die anderen Gewinner kommen aus Hildesheim, Oldenburg, Delmenhorst und Ostfriesland.