Braunschweig. Als eine Frau von der Autobahn abfährt, gerät sie in den Gegenverkehr. Drei Schwerverletzte sind die Folge. Die B214 war vorübergehend gesperrt.

Bei einem Unfall auf der Abfahrt von der A392 zur B214 bei Watenbüttel sind am Montag drei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein Kleinkind. Das berichtet News38 unter Berufung auf die Polizei. Alle verletzten, inklusive des einjährigen Kindes, mussten ins Krankenhaus.

Bundesstraße vorübergehend voll gesperrt

Laut dem Bericht geriet eine Autofahrerin aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, als sie bei Watenbüttel von der Stadtautobahn auf die B214 fahren wollte. Sie geriet in den Gegenverkehr, wo ein entgegenkommender Fahrer nicht mehr ausweisen konnte.

Die B214 musste vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache oder zum Schaden gibt es noch keine Informationen.