Neues Logo wirbt für regionale Produkte

Braunschweig  Der Verein Landvolk und Partner stärken so die Stellung der Direkterzeuger. Davon profitieren auch die Kunden.

Das Logo der neuen regionalen Dachmarke (hinten) präsentierten (von links) Landeslandwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast, vom Landvolk Volker Meier und Ulrich Löhr, von der Landwirtschaftskammer Bezirksleiter Carsten Grupe sowie Wolfenbüttels Landrätin Christiana Steinbrügge.

Das Logo der neuen regionalen Dachmarke (hinten) präsentierten (von links) Landeslandwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast, vom Landvolk Volker Meier und Ulrich Löhr, von der Landwirtschaftskammer Bezirksleiter Carsten Grupe sowie Wolfenbüttels Landrätin Christiana Steinbrügge.

Foto: Mentasti

Ein neues Logo dürfte bald Wochen- ebenso wie Supermärkte auch in Braunschweig erobern. Die niedersächsische Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast, Landvolk und Landwirtschaftskammer stellten am Montag in Kooperation mit dem Landkreis Wolfenbüttel die Dachmarke „von uns“ vor. Sie ist...

Jetzt Artikel weiterlesen

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Entdecken Sie unsere digitalen Angebote: