Hehlingen. Erst gegen 2 Uhr war Schluss im Partyzelt in Hehlingen: Gut 200 Gäste kamen zum Oktoberfest auf das TSV-Gelände.

. Zum dritten Mal schon haben der TSV Hehlingen und Yassin Ouni, Wirt des Kaufhoflokals Wunderbar, die Hehlinger zu einem Oktoberfest mit Wiesnbier aus dem Maßkrug, einem halben Hendl und heißer Musik ins Festzelt auf dem TSV-Sportgelände eingeladen. Gut 200 Gäste feierten am Freitagabend die weiß-blaue Sause in Dirndl und in Krachledernen, zu der die Show- und Partyband „Partyfieber“ aus Hof mit ihrem umfangreichen Liveprogramm aufspielte.

Zum Auftakt stimmte DJ Martin vom Laagberg mit Oktoberfestmusik alle auf die Gaudi ein, spielte heiße Hits aus den 80er- und 90er-Jahren und traf mit „Hulapalu“ des Alpenrockers Andreas Gabalier den Geschmack des Publikums. Dann legte die Band „Partyfieber“ los: Die fünf Musiker und Frontfrau Klaudija heizten mit zünftiger Volksmusik, Schlagern, Rock, Charts bis hin zu den größten Partykrachern ihrem Publikum mächtig ein. Wie die Spider- Murphy-Band begannen die Musiker um Bandleader Kevin Rohrmann mit „Mir san a bayrische Band“. Frontmann Kevin und Schlagzeuger Matthias führten durchs Programm und erfüllten auch Musikwünsche. Bald schon wurde geschunkelt, geklatscht und lauthals mitgesungen. Es blieb auch Zeit für nette Gespräche mit den Nachbarn. Und machte „Partyfieber“ mal Pause, sprang DJ Martin wieder ein. An flotter Musik mangelte es nicht.