Spiegelglatt waren am Montag, 19. Dezember 2022, die Straßen in Wolfsburg.
Spiegelglatt waren am Montag, 19. Dezember 2022, die Straßen in Wolfsburg. © regios24 | Michael Uhmeyer
Die Fahrradständer am Gymnasium Fallersleben blieben am Montag leer – der Präsenzunterricht war wegen der Glätte ausgefallen.
Die Fahrradständer am Gymnasium Fallersleben blieben am Montag leer – der Präsenzunterricht war wegen der Glätte ausgefallen. © regios24 | Michael Uhmeyer
Auch vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof war es glatt.
Auch vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof war es glatt. © regios24 | Michael Uhmeyer
Die städtische WAS war überall im Stadtgebiet unterwegs, um die Straßen zu streuen. Trotzdem war es vielerorts sehr glatt.
Die städtische WAS war überall im Stadtgebiet unterwegs, um die Straßen zu streuen. Trotzdem war es vielerorts sehr glatt. © regios24 | Michael Uhmeyer
Die Polizei Wolfsburg verzeichnete am Montag zwischen 8.30 und 13 Uhr zehn Glätte-Unfälle.
Die Polizei Wolfsburg verzeichnete am Montag zwischen 8.30 und 13 Uhr zehn Glätte-Unfälle. © regios24 | Michael Uhmeyer