Wolfsburg. Ein 24-Jähriger wurde von einem Unbekannten in Wolfsburg attackiert. Die Polizei sucht Zeugen zu der Attacke an der Porschestraße.

Ein 24-Jähriger wurde Opfer einer Attacke vor einem Restaurant in der Wolfsburger Porschestraße, Ecke Kleiststraße am Donnerstag, 3. November, gegen 12 Uhr. Der junge Mann wurde plötzlich von einer unbekannten Person angegriffen, berichtet die Polizei.

Danach lief der Unbekannte in Richtung Fußgängerzone davon, heißt es weiter. Der 24-Jährige erlitt bei der Attacke nur leichte Verletzungen.

Die Polizei hofft auf Zeugen zur Attacke in der Wolfsburger Porschestraße

Da zur Mittagszeit die Porschestraße sowie das Restaurant vor dem die Tat geschah stark frequentiert ist und die angrenzende Kleiststraße von Pkw und Bussen gut befahren wird, gehen die Ermittler davon aus, dass es Personen oder Autofahrer gibt, die die Tat beobachtet haben.

Lesen Sie mehr Polizei-Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg:

Zeugen können sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer (05361) 46460 melden.