Wolfsburg. Neue Unterhaltung in Wolfsburg: Kriminalistischen Rätselspaß und kulinarische Angebote gibt es ab Ende Oktober

Waren Sie schon einmal bei einem Krimi-Dinner? Die Dinner-Show-Unterhaltung ist eine in Deutschland immer beliebter werdende Art der Event-Gastronomie. Eine gute Gelegenheit für Gänsehautmomente bietet sich diesen Herbst im Wolfsburger Leonardo-Hotel (Rathausstraße 1).

Krimi-Dinner: Speisen und dabei den Mörder entlarven

Im Saal des Hotels plant die „Feine Dinner Show“ unter neuer Leitung von Ulrike Pinhammer mörderische Gänsehaut-Abende. Die Gäste erleben kriminalistischen Rätselspaß und Theater kombiniert mit kulinarischen Gaumenfreuden.

Bei einem Vier-Gänge-Menü sind die Gäste aufgefordert, bei einem Kriminalfall mit zu rätseln, der direkt vor deren Augen stattfindet. Die Aufgabe: den Mörder entlarven. Für den den besten Detektiv und das beste Krimidinner-Outfit versprechen die Veranstalter eine kleine Überraschung.

Am Freitag, 11. November, und Samstag, 26. November, ab 19.30 Uhr heißt das Theaterstück „Dinner für eine Leiche“. Tickets für die Veranstaltung gibt es im Internet unter www.feine-dinner-shows.de.