Die Rückwände, die rund um die beiden Einzelbetten verlaufen, sollen neu mit Schaumstoff gepolstert und mit Stoff bezogen werden. Dazu müssen sie aber erst einmal demontiert werden.
Die Rückwände, die rund um die beiden Einzelbetten verlaufen, sollen neu mit Schaumstoff gepolstert und mit Stoff bezogen werden. Dazu müssen sie aber erst einmal demontiert werden. © regios24 | LARS LANDMANN
WN-Reporterin Stephanie Boy baut einen Wohnwagen um. Die Devise: „Alles muss raus“. Und so wurden säckeweise Gartenclogs, Regenschirme und defekte Elektro-Klein-Geräte weggeworfen.
WN-Reporterin Stephanie Boy baut einen Wohnwagen um. Die Devise: „Alles muss raus“. Und so wurden säckeweise Gartenclogs, Regenschirme und defekte Elektro-Klein-Geräte weggeworfen. © regios24 | LARS LANDMANN
Die alte Kocher-Spülen-Kombination aus Edelstahl soll erneuert werden. Hier klebten noch die Nudelreste der Vorgänger neben dem Kochfeld.
Die alte Kocher-Spülen-Kombination aus Edelstahl soll erneuert werden. Hier klebten noch die Nudelreste der Vorgänger neben dem Kochfeld. © regios24 | LARS LANDMANN
Viele verschiedene Werkzeuge waren von Nöten, um den diversen Schrauben, Scharnieren, Steckverbindungen und Holzleisten zu Leibe zu rücken. Gut, wenn man diese Geräte alle sein Eigen nennt.
Viele verschiedene Werkzeuge waren von Nöten, um den diversen Schrauben, Scharnieren, Steckverbindungen und Holzleisten zu Leibe zu rücken. Gut, wenn man diese Geräte alle sein Eigen nennt. © regios24 | LARS LANDMANN
Mit dem extra für das Caravan Makeover neu erworbenen Mini-Akkuschrauber wurden bei über Kopf-Arbeiten vor allem die kleinen versteckten Schräubchen entfernt. 
Mit dem extra für das Caravan Makeover neu erworbenen Mini-Akkuschrauber wurden bei über Kopf-Arbeiten vor allem die kleinen versteckten Schräubchen entfernt.  © regios24 | LARS LANDMANN
Auch die alten durchgelegenen Matratzen fliegen raus.
Auch die alten durchgelegenen Matratzen fliegen raus. © regios24 | LARS LANDMANN