Wählen Sie Ihren Favoriten aus diesen zehn Werken!

Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | ali altschaffel
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | Thomas Beckmann
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | Hans-Dieter Brand
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Tim Dalhoff | Tim Dalhoff
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | Rudolf Hachfeld
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | Henry Hubbert
Einsendungen für den Fotowettbewerb
Einsendungen für den Fotowettbewerb "Mein Kraftwerk".  © Privat | Ingolf Karsten
Einsendungen für den Fotowettbewerb
Einsendungen für den Fotowettbewerb "Mein Kraftwerk".  © Privat | Claudia Mucha
Einsendungen für den Fotowettbewerb
Einsendungen für den Fotowettbewerb "Mein Kraftwerk".  © Privat | Karin Nagel
Einreichungen zum Wettbewerb
Einreichungen zum Wettbewerb "Mein Kraftwerk" anlässlich des Jubiläums des berühmten Fotos von Heinrich Heidersberger. © Privat | Günter Seifert