Was trägt der modebewusste Wolfsburger in diesem Herbst und Winter? Bei Hempel und Engbers hat man es uns gezeigt.

Der Herbstmantel von Engbers passt sowohl zum Anzug als auch zu Sakko und Jeans. Mit einem zeitgemäßen Hemd und einer Kapuzenjacke sowie kräftigen Boots zeigt er sich von der lässigen Seite.
Der Herbstmantel von Engbers passt sowohl zum Anzug als auch zu Sakko und Jeans. Mit einem zeitgemäßen Hemd und einer Kapuzenjacke sowie kräftigen Boots zeigt er sich von der lässigen Seite. © regios24 | LARS LANDMANN
Viele Herrenpullover sind in dieser Saison wie ein Sweatshirt geschnitten, bestehen aber aus wärmender Wolle. Mit Weste ist dann auch ein Spaziergang bei Herbstwetter drin.  
Viele Herrenpullover sind in dieser Saison wie ein Sweatshirt geschnitten, bestehen aber aus wärmender Wolle. Mit Weste ist dann auch ein Spaziergang bei Herbstwetter drin.   © regios24 | LARS LANDMANN
Egal, ob man es etwas zurückhaltender mag oder knallig: Der Wolfsburger liegt in dieser Saison auf jeden Fall richtig, wenn er Hoodie trägt, wie Hempel-Auszubildender Oliver Trzonnek vorführt.
Egal, ob man es etwas zurückhaltender mag oder knallig: Der Wolfsburger liegt in dieser Saison auf jeden Fall richtig, wenn er Hoodie trägt, wie Hempel-Auszubildender Oliver Trzonnek vorführt. © regios24 | LARS LANDMANN
Kleinkariert ist out, florale und Paisley-Muster zieren heute die Hemden. Dazu die passende Jacke - und fertig ist der Herbstlook.
Kleinkariert ist out, florale und Paisley-Muster zieren heute die Hemden. Dazu die passende Jacke - und fertig ist der Herbstlook. © regios24 | LARS LANDMANN
Sakko, Weste, Chino-Hose: So kann man ins Büro, aber auch zur Abendeinladung. 
Sakko, Weste, Chino-Hose: So kann man ins Büro, aber auch zur Abendeinladung.  © regios24 | LARS LANDMANN
Bei jungen Männern bleiben in diesem Herbst und Winter enge, verkürzte Hosen im Trend. Dazu passen ein Rolli und ein Overshirt, das bei milden Temperaturen als Jacke dient.
Bei jungen Männern bleiben in diesem Herbst und Winter enge, verkürzte Hosen im Trend. Dazu passen ein Rolli und ein Overshirt, das bei milden Temperaturen als Jacke dient. © regios24 | LARS LANDMANN
Seit 19 Jahren arbeitet die Vorsfelderin Anja Schnitzler bei Engbers. Sie ist froh, Herrenmode zu verkaufen: Die Männer seien unkomplizierte Kunden. Hier zeigt Schnitzler ein Hemd mit Blumendruck.
Seit 19 Jahren arbeitet die Vorsfelderin Anja Schnitzler bei Engbers. Sie ist froh, Herrenmode zu verkaufen: Die Männer seien unkomplizierte Kunden. Hier zeigt Schnitzler ein Hemd mit Blumendruck. © regios24 | LARS LANDMANN
Das Modehaus Hempel in Wolfsburg setzt verstärkt auf nachhaltige Mode. Hier eine Kombi des Ökolabels Knowledge Cotton mit einer wieder angesagten Cordhose.
Das Modehaus Hempel in Wolfsburg setzt verstärkt auf nachhaltige Mode. Hier eine Kombi des Ökolabels Knowledge Cotton mit einer wieder angesagten Cordhose. © regios24 | LARS LANDMANN
Männerhosen werden enger. Farblich sind Herbsttöne angesagt - wie hier ein kräftiges Gelb. 
Männerhosen werden enger. Farblich sind Herbsttöne angesagt - wie hier ein kräftiges Gelb.  © regios24 | LARS LANDMANN