Wolfsburg. Zu der Tat in dem Markt in der Porschestraße kam es bereits im November. Die Unbekannten stahlen elektronische Zahnbürsten.

Zwei Männer haben im vergangenen November eine große Zahl an elektronischen Zahnbürsten aus einem Drogeriemarkt in Wolfsburg in der Porschestraße gestohlen. Es entstand ein hoher Schaden.

Die Polizei Wolfsburg fahndet nach diesem Mann.
Die Polizei Wolfsburg fahndet nach diesem Mann. © Polizei Wolfsburg

Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, bemerkte eine Verkäuferin den Diebstahl erst am nächsten Tag. Die Polizei schrieb die bisher unbekannten Täter nun zur Fahndung aus.

Zu dem Diebstahl kam es im November. Auch dieser Mann soll beteiligt gewesen sein.
Zu dem Diebstahl kam es im November. Auch dieser Mann soll beteiligt gewesen sein. © Polizei

Um Hinweise zu den Tätern durch Zeugen wird gebeten unter (05361) 46460.