Fallersleben. Im Wohn- und Geschäftshaus in der Bahnhofstraße befindet sich die neue Geschäftsstelle. In den oberen Etagen sind Mietwohnungen entstanden.

Fast auf den Tag ein Jahr nach der Grundsteinlegung eröffnet die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg nachher ihren Geschäftsstellen-Neubau auf dem Gelände des früheren Gebäudes in der Fallersleber Altstadt: Ab 9 Uhr ist das Team um Geschäftsstellenleiter Tobias Hess in der Bahnhofstraße 17 für die Kunden da. Am Dienstag war der Umzug aus der Übergangsfiliale in der Kampstraße 6 erfolgt.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden künftig in unserer neuen Geschäftsstelle begrüßen zu können. Der Neubau ist ein starkes Zeichen für den Standort Fallersleben und ein Signal an unsere Kunden: Wir kümmern uns und wollen ihnen immer die bestmögliche Beratung bieten“, wird Geschäftsstellenleiter Hess in einer Pressemitteilung der Volksbank zitiert.