Mörse. . Die Tat geschah nach Polizeiangaben am Mittwochabend zwischen 20 und 23.45 Uhr. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Am Mittwochabend, in der Zeit von 20 bis 23.45 Uhr, sind bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Mörse eingedrungen. Die Einbrecher nutzten dabei die Abwesenheit der Bewohner des in der Ostlandstraße gelegenen Einfamilienhauses aus. Hier konnten sie das Grundstück unbemerkt betreten und begaben sich dann auf die Rückseite des Gebäudes. Gewaltsam wurde von ihnen ein Fenster geöffnet, dann betraten sie das Haus. Beim Durchsuchen der Wohnräume und der Möbel fiel ihnen dann Schmuck und etwas Bargeld in die Hände. Mit ihrer Beute konnten die Gesuchten scheinbar unerkannt flüchten. Zur Höhe des Schadens und der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizeidienststelle in Wolfsburg unter
(0

5361) 46460 entgegen.