Handtaschen-Diebstähle in der Disco Esplanade

Wolfsburg  Zwei junge Frauen melden sich am Sonntag wegen gestohlener Wertsachen auf der Polizeiwache.

In der Esplanade kam es zu mehreren Handtaschen-Diebstählen. Symbolfoto (Archiv): Rasehorn

In der Esplanade kam es zu mehreren Handtaschen-Diebstählen. Symbolfoto (Archiv): Rasehorn

Zu Beginn des Wochenendes kam es laut Polizeibericht zu mehreren Taschendiebstählen in einer Innenstadt-Discothek in der Wielandstraße. Die Taten ereigneten sich demnach zwischen 2 und 4 Uhr am frühen Samstagmorgen.

Die am Folgetag unabhängig voneinander zur Polizeiwache gekommenen zwei jungen Frauen gaben an, dass aus ihren Handtaschen diverse Wertgegenstände gestohlen worden seien. Täterhinweise gibt es zunächst keine.

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen: Wer die Taten beobachtet hat oder anderweitige Hinweise zu den Tätern geben kann, meldet sich auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Telefon (0 53 61) 46 46-215.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder