Einbrecher auf frischer Tat in Schöppenstedt ertappt

Schöppenstedt.  Zeugen beobachten den Täter. Die Polizei kann ihn fassen, der Mann wird mit Haftbefehl gesucht.

Auf unserem Symbolbild wird ein Fenster aufgebrochen.

Auf unserem Symbolbild wird ein Fenster aufgebrochen.

Foto: Bodo Marks / dpa

Ein 40-jähriger Einbrecher hat nach Polizeiangaben am vergangenen Freitag gegen 21.15 Uhr ein Fenster eingeschlagen, um in eine Wohnung in Schöppenstedt einzudringen. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Täter beim Verlassen der Wohnung festnehmen. Der 40-jährige leistete Widerstand, zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Im Anschluss wurde der Täter in die JVA überstellt, da er per Haftbefehl gesucht wurde.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder