Die Schüler forschen im Rahmen eines Schulprojekts.

Justina und Emilie keschern nach allerlei Getier.
Justina und Emilie keschern nach allerlei Getier. © Brigitte Vetter
Elias hat bei dem Schulprojekt sogar einen Frosch in der Schunter gefangen. Biologiestudentin Marie Hansel überreicht ihm vorsichtig den grünen Hüpfer, damit er diesen in einen Klärteich wieder aussetzen kann. Sein Mitschüler Tim schaut Elias bei der Aktion über die schulter. Außerdem waren Steven und Mateo an dem Fang beteiligt.
Elias hat bei dem Schulprojekt sogar einen Frosch in der Schunter gefangen. Biologiestudentin Marie Hansel überreicht ihm vorsichtig den grünen Hüpfer, damit er diesen in einen Klärteich wieder aussetzen kann. Sein Mitschüler Tim schaut Elias bei der Aktion über die schulter. Außerdem waren Steven und Mateo an dem Fang beteiligt. © Brigitte Vetter
Noah-Fynn, Weda und Jonas haben einen Stichling gefangen.
Noah-Fynn, Weda und Jonas haben einen Stichling gefangen. © Brigitte Vetter
Hier erklärt Carsten Wachtel den Kindern die Kläranlage.
Hier erklärt Carsten Wachtel den Kindern die Kläranlage. © Brigitte Vetter