Wolfenbüttel. Ein Unfall auf der Elbinger Straße und ein Radfahrer, der seinen Verletzungen erlegen ist: Damit hatte es die Polizei in Wolfenbüttel zu tun.

Eine 18-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 16.40 Uhr beim Abbiegen an der Elbinger Straße ein Kleinkraftrad übersehen. Der 53-jährige Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus, teilt die Polizei mit. Die Schadenshöhe stehe nicht fest. Beide Fahrzeuge seien aber beschädigt worden.

Radfahrer erlag seinen Verletzungen

Der 80-jährige Radler, der Sonntagmittag auf der Kreisstraße 21 in der Gemarkung Vahlberg gefunden worden war, ist laut Polizei seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei geht davon aus, dass er mit seinem Pedelec gestürzt sein könnte. Zeugenhinweise: (05331) 9330.

Zeuge findet 80-Jährigen verletzt auf Straße bei Groß Vahlberg