Groß Stöckheim/Braunschweig. Der Fahrer blieb bei dem Unfall zwischen Groß Stöckheim und Braunschweig laut Feuerwehr „nahezu unverletzt“. Drei Bäume mussten gefällt werden.

Bei einem Unfall auf der A36 ist am Samstag ein BMW zwischen Groß Stöckheim und Braunschweig in mehrere Bäume gekracht. Das Fahrzeug blieb zwischen den Bäumen stecken. Laut Feuerwehr blieb der Fahrer „nahezu unverletzt“, er war nicht in seinem Pkw eingeklemmt.

Unfall auf der A36 bei Braunschweig: BMW kam bei schlechten Wetterverhältnissen von Fahrbahn ab

Wie die Feuerwehr weiter mitteilt, kam der BMW bei schlechten Wetterverhältnissen von der Fahrbahn ab und fuhr in die Bäume. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Fahrer, während die Feuerwehr die Unfallstelle absperrte und drei beschädigte Bäume fällte. feu

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung