Cremlingen. Zu einem Polizeieinsatz kam es bei einer Hochzeitsfeier in Cremlingen. Ein Mann schlug zweimal zu.

Zu einer Schlägerei kam es während einer Hochzeitsfeier in Cremlingen. Die Polizei musste schlichtend eingreifen.

Am Samstag gegen 2 Uhr sei während des Festes zunächst ein Paar in Streit geraten, berichten die Beamten. Der 47-Jährige habe der ein Jahr älteren Frau eine Ohrfeige verpasst. Als die hinzugerufene Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, habe der Mann auch noch einen bis dahin unbeteiligten 31-Jährigen geschlagen.

Die Polizisten nahmen den Schläger daraufhin in Gewahrsam. Das wiederum habe seine Frau auf den Plan gerufen. Die 48-Jährige habe unerwartet Widerstand geleistet, um ihrem Partner zu Hilfe zu kommen. Die Beamten hätten weitere Polizisten zur Unterstützung hinzugerufen. Schließlich seien sechs Polizisten im Einsatz gewesen.

sowohl die 48-Jährige als auch ihr 47-jähriger Partner hätten den Rest der Nach im Polizeigewahrsam in Wolfenbüttel verbracht. Sie seien erst nach Ausnüchterung wieder entlassen worden. Die Beamten leiteten drei Strafverfahren ein.