Unfallflucht: Polizei sucht Verursacher einer Kollision

Wolfenbüttel.  Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag zwischen 7 und 14.30 Uhr auf der Wilhelm-Brandes-Straße.

Die hintere Stoßstange wurde an dem Auto auf dem Parkplatz beschädigt. (Symbolbild)

Die hintere Stoßstange wurde an dem Auto auf dem Parkplatz beschädigt. (Symbolbild)

Foto: Oliver Bauer

Auf dem Parkplatz der dortigen Berufsschule beschädigte ein bislang Unbekannter mit seinem Wagen einen dort geparkten VW Passat Variant. Beschädigt wurde nach Polizeiangaben die linke hintere Stoßstange des Fahrzeugs.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Die Polizei Wolfenbüttel bittet um Zeugenhinweise unter
(0 53 31) 93 30.


Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder