Reisebüro Schmidt wird ausgezeichnet

Wolfenbüttel.  Das First Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt gehört zum dritten Mal in Folge zum „Club der Besten“.

Das Team des First Reisebüros Schmidt am Stadtmarkt gehört zum dritten Mal in Folge zum „Club der Besten“.

Das Team des First Reisebüros Schmidt am Stadtmarkt gehört zum dritten Mal in Folge zum „Club der Besten“.

Foto: Privat

Diesmal belegt das Büro, das der in Wolfenbüttel ansässigen Reisebüro-Schmidt-Gruppe angehört, Platz zwei in ganz Deutschland, heißt es in einer Pressemitteilung Mit der Auszeichnung prämiere TUI Franchise jährlich die 30 erfolgreichsten Partner überhaupt.

„Der zweite Platz in ganz Deutschland ist für unser Unternehmen eine tolle Auszeichnung und ein Signal für die ganze Region“, so Geschäftsführer Philipp Cantauw von Der Schmidt. Grundvoraussetzung für die Aufnahme in den „Club der Besten“ sei unter anderem eine mindestens einjährige Zugehörigkeit zum TUI-Franchisesystem sowie die Einhaltung der Corporate Identity. Weitere Kriterien seien das Erreichen verschiedener Umsatzziele sowie die Umsetzung zahlreicher Maßnahmen, die die hohen Qualitätsstandards des Systems sicherten und die jeweils mit Punkten bewertet würden. Wer am Ende des touristischen Geschäftsjahres per Oktober die meisten Punkte auf dem Konto habe, zähle zu den Top 30.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder