Schöppenstedt. Der Verursacher flüchtet. Es soll ein Transporter mit offenen Pritschenaufbau sein. Das Führerhaus soll rot sein und der Aufbau weiß.

Auf der Neuen Straße ist es nach Angaben von Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein derzeit unbekanntes Fahrzeug habe laut Polizeiinformation beim Rückwärtsfahren einen geparkten grauen Seat Arosa an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Die Tat ereignete sich am Montag, 17. September, gegen 12.30 Uhr. Der Verursacher habe sich vom Unfallort entfernt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 500 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Transporter mit offenen Pritschenaufbau handeln. Das Führerhaus soll rot sein und der Aufbau weiß. Der Unfallschaden an dem verursachenden Fahrzeug müsste sich hinten links befinden. Auf Grund der Auffälligkeit des Fahrzeuges bittet die Polizei Zeugen, sich mit der Dienststelle in Schöppenstedt in Verbindung zu setzen.