Mehrere Einbrüche in Denkte und Hornburg

Hornburg.   Unbekannte sind ins Feuerwehrgerätehaus Hornburg eingebrochen. Die Tatzeit lag zwischen Montag, 19 Uhr, und Donnerstag, 18 Uhr.

Bei einem Einbruch in ein Haus in Denkte wurde das Fenster aufgehebelt. (Symbolbild)

Foto: Bodo Marks / picture alliance

Bei einem Einbruch in ein Haus in Denkte wurde das Fenster aufgehebelt. (Symbolbild)

Mehrere Schränke wurden aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zwei Einfamilienhäuser an der Straße Zur Oker und am Triftweg suchten Einbrecher zudem in Denkte heim. Die Tatzeit lag hier laut Polizei zwischen Mittwoch, 16.15 Uhr, und Donnerstag, 9.20 Uhr. Hier wurden ein Fenster beziehungsweise die Terrassentür aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, kann die Polizei noch nicht sagen:
(0 53 31) 93 30.


Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder