München (ots) - Das für den 29. Dezember 2022 als "Kick auf Eis" angekündigte Live-Event wird aus lizenzrechtlichen Gründen von MediaTotal in dieser Form nicht ausgerichtet. Joyn respektiert dabei die IP des Raab TV-Formats "Deutscher Eisfußball Pokal".

Das Live-Event am 29. Dezember 2022 wird nun rund um Streamer Trymacs neu aufgesetzt - inklusive neuem Spielprinzip und Titel. Dies kann Auswirkungen auf mögliche Teilnehmende haben. Fans können sich weiterhin auf spannende Spiele mit bekannten Social-Media-Stars in außergewöhnlichem Setting live aus der Kölner Lanxess-Arena freuen.

Über Joyn

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

Pressekontakt:

Vanessa Frodl Director PR, Communications & Social Media Tel.: +49 175 181 5848 vanessa.frodl@joyn.de

Alexandra Bertold Senior PR & Communications Manager Tel.: +49 151 2650 5261 alexandra.bertold@joyn.de

Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: news aktuell GmbH