Reislingen. . Nach dem 3:3 gegen Hillerse ist Reislingens Ligaerhalt nicht perfekt, weil Lengede 1:0 siegte und den SVR theoretisch noch abfangen kann.

Nach 90 Minuten war alles klar und der Landesliga-Verbleib des SV Reislingen-Neuhaus eigentlich sicher. Doch dann kam die Nachspielzeit: Die SVR-Fußballer kassierten gegen den TSV Hillerse den 3:3 (2:0)-Ausgleich, der SV Lengede ging in Lebenstedt mit 1:0 in Führung. In Reislingen bleibt der kalt gestellte Sekt unangerührt.

Wieder stand der SVR ganz kurz vor dem Klassenerhalt. Am vergangenen Wochenende wurde bereits gefeiert, bis raus kam, dass wohl doch fünf Mannschaften aus der Landesliga absteigen. Jetzt waren die Reislinger erneut kurz davor, einen Haken hinter die Saison zu machen. Bis in die Nachspielzeit hinein war der SVR sicher, dann überschlugen sich die Ereignisse.