Wolfsburg. Die Führungskraft des Tischtennis-Verbandsligisten schließt sich dem MTV Lichtenberg an. Weitere Winterwechsel gibt es in der Übersicht.

Überschaubar ist die Anzahl der Tischtennis-Spieler, die nach der Herbstserie im Stadtverband Wolfsburg den Verein wechseln. Lediglich elf Aktive schlossen sich zur Rückrunde einem anderen Verein an, aber eine Überraschung ist dabei: Kapitän und Urgestein Gabor Nagy verlässt das Verbandsliga-Team des SSV Neuhaus und wechselt nach Salzgitter zum MTV Lichtenberg, dessen Team in der Bezirksoberliga zu Hause ist.

Weitere Wechsel in der Übersicht: Lennart Bullerdiek (TTF Wolfsburg) geht zum TSV Watenbüttel. Als Neuzugänge begrüßen die Tischtennis-Freunde Rainer Lindigkeit (SV Arminia Vechelde), Martin Müller (VfL Salder) und Detlev Schreiter (TSV Heiligendorf). Ute Schreiter (TSV Heiligendorf) wiederum wechselt zum SV Jembke, Peter Steinbach (TSV Heiligendorf) geht zum MTV Adenbüttel. Eckhard Brandt (Chemie Mieste) kehrt zum WSV Wendschott zurück. Der TSV Ehmen hat zwei Neuzugänge: Nino Pranjic von DSC Wanne-Eickel und Jannis Rath vom TSV 1865 Langewiesen. Eric Suppes (TV Jahn Wolfsburg) schließt sich dem TSV Hehlingen an.