In der Fußball-Kreisliga verlor Absteiger Barnstorf das Duell gegen Aufsteiger Sport Union Wolfsburg deutlich mit 2:5.

Wolfsburg. Obwohl ohne Spiel, ist die FSG Neindorf/Almke in der Fußball-Kreisliga Wolfsburg nach wie vor Tabellenführer. Einholen kann die FSG der VfB Fallersleben, der sein zweites Spiel knapp beim TSV gewann. Zweiter bleibt (ebenfalls ohne Einsatz) der ESV Wolfsburg. Sorgen muss sich bereits nach vier Partien der SV Nordsteimke machen. Die Mannschaft liegt ohne jeden Punktgewinn und mit 4:21 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.

Lupo Martini Wolfsburg III – SV Nordsteimke 6:0 (3:0). Tore: 1:0 Eigentor (8.), 2:0, 3:0 Ibrahim (14., 23.), 4:0 Ajdari (54.), 5:0 Durmisov (78.), 6:0 Motta (80.). Eine eindeutige Angelegenheit für die Drittvertretung von Lupo. Nach der vierten verlorenen Partie in Folge bleiben die Nordsteimker ohne jeden Pluspunkt. Die Gastgeber haben nach dem mit einer Niederlage verpatzten Auftakt hingegen den ersten Sieg errungen. „Wir sind noch nicht auf dem Zenit unseres Leistungsvermögens, trotzdem waren wir den schwachen Nordsteimkern klar überlegen“, konstatierte Heimtrainer Nico Messina.