Wolfsburg. Fußball-Oberliga: Die Wolfsburger müssen sich trotz 2:0- und 3:2-Führung gegen den VfL Oldenburg mit einem 3:3 begnügen.

2:0 geführt, die passende Antwort auf den 2:2-Ausgleich gehabt – und trotzdem wieder nicht gewonnen! Die Oberliga-Fußballer von Lupo Martini Wolfsburg müssen weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Nach dem bitteren und ebenso unnötigen 3:3 (1:0)-Remis gegen den VfL Oldenburg rutschten die Kreuzheider sogar auf den drittletzten Tabellenrang ab.

Dabei hatten die Hausherren das Heft des Handelns von Beginn an in die Hand genommen – und den frühen Lohn dafür auch bekommen. Nach einem langen Ball war Junior Ebot-Etchi auf der rechten Seite allen enteilt und bediente Andrea Rizzo am langen Pfosten mustergültig. Der Linksaußen hatte keine Mühe, das Leder in der fünften Minute zum 1:0 einzuschieben.