Wolfsburg. Noch einmal ordentlich aufgerüstet hat der amtierende Meister der Fußball-Regionalliga Nord. Drei 19-Jährige und ein 21-Jähriger kommen.

Vier weitere Neuzugänge gab der VfL Wolfsburg II am Dienstag bekannt. Die Mittelfeldspieler Zakaria Hamadi (zuvor Yverdon-Sport FC/SUI), Samuel Abifade (Eintracht Braunschweig II) sowie die Stürmer Mamoudou Karamoko (Racing Strasbourg II/FRA) und John Iredale (SC Heerenveen II/NED) haben sich im Test bewährt und verstärken den Kader des Fußball-Regionalligisten.

Pablo Thiam, der Sportliche Leiter, ist sich sicher, dass er mit den Neuzugängen nun „die richtige Mischung“ gefunden hat. Insgesamt stehen nun 31 Spieler im Kader von Trainer Rüdiger Ziehl, darunter allerdings auch zum erweiterten Profiaufgebot zählende Akteure wie Torwart Philllip Menzel, Michael Edwards und John Yeboah.