Wolfsburg. Die American Footballer des TV Jahn Wolfsburg schlagen die Grizzlies aus Hannover mit 42:29 und feiern ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel.

. Sie sind einfach nicht zu bremsen, stürmen weiter in Richtung Play-offs. Die American Footballer der Blue Wings haben in der Oberliga mit 42:29 (0:3, 22:7, 7:6, 13:13) gegen die Hannover Grizzlies gewonnen. Es war der sechste Sieg im sechsten Saisonspiel für das Team des TV Jahn Wolfsburg, das damit seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert.

Doch es war ein enges, ein umkämpftes Spiel, das die 350 Zuschauer im Jahn-Stadion zu sehen bekamen. „Das ganze Spiel hätte auch anders ausgehen können, aber zum Glück haben wir wieder in die Spur gefunden“, freute sich Offensivkoordinator Torsten Schitting, als die Partie vorbei war. Denn zu Beginn hatte es ganz und gar nicht nach einem weiteren Sieg des Tabellenführers ausgesehen.